• Jobs Job bei VivaScope GmbH

Administration Coordinator - Schwerpunkt Export / Import und Zoll (m/w/d)

VivaScope GmbH

M黱chen

Einkauf / Logistik

keine Altersbeschr鋘kung

M黱chen

Die VivaScope GmbH ist ein M黱chner Unternehmen, welches seit 15 Jahren unter dem Dach der MAVIG GmbH agiert und seit Januar 2021 als eigenst鋘dige Firma fungiert. Sie ist Hersteller und Distributor konfokaler Laserscanmikroskope, die eine zeiteffiziente und non-invasive Analyse von Gewebe erm鰃lichen. Somit kann schnell zwischen pathogenem und gesundem Gewebe unterschieden werden. Diese innovative Technologie findet in verschiedenen Bereichen der Dermatologie, Chirurgie und Pathologie weltweit Anwendung. Um die konfokalen Lasermikroskope von VivaScope in Europa zu betreuen, suchen wir ab sofort in Vollzeit Administration Coordinator - Schwerpunkt Export/Import und Zoll Ihre Aufgaben: Selbstst鋘dige Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung mittels ERP-System Selbstst鋘dige Import-/Exportabwicklung weltweit, u.a. Anforderung / Erstellung der notwendigen Dokumente und Erteilung der Speditionsauftr鋑e Ansprechpartner f黵 Kunden, Partner und Transportdienstleister Faktura der Kundenauftr鋑e und Gutschrifterstellung Debitorenmanagement 躡erwachung und Koordination von Wartungen und Erstellung der Wartungsvertr鋑e Erfassung und Dokumentation von 膎derungen bei Auftr鋑en Terminkoordination und -verfolgung Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Vertrieb und Service Customer Support im kaufm鋘nischen Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm鋘nische Ausbildung als Kaufmann/frau f黵 Spedition und Logistikdienstleistung w黱schenswert oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Import- / Exportabwicklung Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung w黱schenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsf鋒igkeit und Belastbarkeit sowie ausgepr鋑te Kommunikations- und Teamf鋒igkeit Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, Jira Freude an Kundenkontakt Sie 黚erzeugen durch eine selbst鋘dige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch kunden- und serviceorientiertes Handeln Wir bieten: Ein junges und diverses Team Ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche T鋞igkeit mit hoher Eigenverantwortung Die M鰃lichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten kurze Kommunikationswege Betriebliche Altersvorsorge Teamevents Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Wenn Sie gerne in einem technisch anspruchsvollen Umfeld arbeiten und an abwechslungsreichen und komplexen Aufgaben interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagef鋒igen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format, mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung. VivaScope GmbH 路 Stahlgruberring 5 路 81829 Munich 路 www.vivascope.de Michael Merz 路 Tel.: +49 (0) 89 / 4 20 960 路 E-Mail: bewerbung@vivascope.com VivaScope GmbH Gesch鋐tsf黨rer: Christian Stoian - Handelsregister M點hen HRB-Nr. 25 8401 - USt-IdNr. DE 337284294

Administration Coordinator - Schwerpunkt Export / Import und Zoll (m/w/d)
   VivaScope GmbH (M黱chen)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Dormagen-Nord)